Samstag, 16. Juni 2012

backe, backe Kuchen...

... ich stand schon lange nicht mehr mit so viel Freude in der Küche und vor der Rührmaschine. Der Anlass: heute gibt´s die kleinen Kuchen im Café NUN zum Kinkerlitzchen Event ... sind sie nicht hübsch geworden?!? Zum Glück hat KARLOTTA auch gleich die passenden Präsentations-Teller im Sortiment ... ja, zeigt mal her ihr wunderschönen Etageren, was ihr so könnt... - Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wen ich mehr bewundern soll ... am besten ihr kommt vorbei und (be)staunt mit, probiert die süßen Leckereien, trefft ein paar liebe Menschen, gönnt euch hier und da ein Lieblingsstück und tankt Sonne! Alles vor Ort erhältlich, im NUN von 14 - 21 Uhr ... 
Ich freu mich auf euch! - eure KARLOTTA




1 Kommentar:

  1. Hallo Karlotta:)
    hab heute deine Sachen im Original bestaunt..hej sind ja so was von schön!!!! War leider sooo warm im Cafe Nun, dass ich garnet richtig zum schauen kam;). Hab aber deinen shop entdeckt und werd mal stöbern:).
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen